hydollde's blog

advertisement

In den letzten Jahren sind Sexpuppen immer beliebter geworden und stehen langsam vor einem vollständigen Übergang von der Ära der aufblasbaren Puppe zur Ära der Erotikpuppe. Warum findet dieser Wandel also statt?

Warum bevorzugen immer mehr Menschen die teureren physischen Puppen?

Im Folgenden werden die spezifischen Unterschiede zwischen Sexpuppen und aufblasbaren Puppen anhand der folgenden drei Schwerpunkte analysiert.

Erstens, der Unterschied in den Produktionsmaterialien.

Real Dolls werden aus Silikon in medizinischer Qualität hergestellt, das eine hohe Elastizität, hohe Festigkeit, hohe Rückstellkraft, gute Färbung, weichen Griff, Wetterbeständigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Beständigkeit gegen hohe Temperaturen usw. aufweist. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis: Physical Dolls verwenden hochwertige TPE-Produkte, sowie das gesamte Metallskelett, Art, Kopf-Schnitzerei, etc. Stil Design und Entwicklung, sowie die Produktionskosten Anlagen, Ausrüstung, Maskenbildner, Bildhauer und Löhne der Arbeitnehmer, z. B. B, Tornado-Modellierung, so dass Zehntausende von Dollar erotische Puppen Preis ist nicht hoch, der Gesamtgewinn sogar niedriger als die erotischen Puppen.

Eine aufblasbare Puppe ist nur eine Plastikhaut, die sich auf den Treibstoff verlassen muss, um die Waren für die Expansion zu füllen und die tatsächliche Größe zu erreichen, da der Gedanke an andere Teile im Einsatz fühlt sich wie der Vaginalbereich ist noch eine Art von weichen Silikonwaren. Einige aufblasbare Strukturen werden als echte Puppen angepriesen.

Neue Käufer sollten daher vorsichtig sein.

Zweitens: Der Unterschied im Grad der Simulation.

Bei Sexpuppen erreicht das Material einen Grad an Weichheit und Verformbarkeit, der dem Fleisch sehr nahe kommt, das Fleisch fühlt sich hervorragend an, die Gelenke sind perfekt verformt und das Gesicht kann einer echten Person sehr nahe kommen oder sogar unecht sein. Sie kann stehen, kann in verschiedene Positionen gebracht werden und hat flexible Arme und Beine. Sie kann jederzeit bei Ihnen sein und Sie können sie als Ihren persönlichen Liebhaber betrachten, der auch die Eigenschaften eines Liebhabers hat, mit Charme, Charisma, Schönheit oder einem menschlichen Körper nach Ihnen.

Die aufblasbare Puppe ist, wie der Name schon sagt, eine Art aufblasbares Verhältnis, das die Verwendung eines mit Treibstoff gefüllten Werkzeugs erfordert, um das Aussehen eines simulierten Menschen zu haben, oder ein wenig, dass die Haut ein wenig grob behandelt wird und wie es aussieht, ist das Bild einfach zu stark und sogar ein wenig gruselig. Da sie aufblasbar ist, ist auch die Vielfalt der Positionen sehr begrenzt, und die Berührung ist nicht so stark wie bei einer Einheitspuppe.

Drittens: der Gewichtsunterschied.

Sexpuppen kurz ist die ganze Einheit, es gibt keine hohlen Komponenten, so dass das Volumen relativ groß ist, das Gewicht ist in der Regel im Bereich von 12KG bis 40KG oder mehr, beachten Sie, dass es Kilogramm oh gibt. Zum Beispiel ist eine 165 cm große Puppe, im Prinzip 40 kg, das Normalgewicht eines Erwachsenen, dann drei Puppen Umfang in Übereinstimmung mit den höchsten Standards zu schaffen, kann die Präferenz des Publikums erfüllen, aber gleichzeitig nicht zu übertrieben und abrupt ~.

Aufblasbare Puppen sind natürlich viel leichter, da sie leicht zu transportieren sind und in der Regel nicht mehr als zwei bis fünf Kilogramm wiegen.

Viertens: der Unterschied in der Benutzerfreundlichkeit.

Echte Puppen sind physisch und können ohne Inflation gekauft und benutzt werden. Sie ist daher perfekt für den Hausgebrauch geeignet, aber da es sich um eine Einheit handelt, ist sie größer und weniger tragbar.

Eine aufblasbare Puppe ist kleiner und leichter, wenn sie nicht aufgeblasen ist, und kann daher leichter transportiert werden. Allerdings muss sie vor jedem Gebrauch aufgeblasen werden, was mühsam sein kann. 2.

Aufblasbare Puppen und Strukturen haben gemeinsame Verwendungszwecke.

Erstens eignen sie sich für ein breites Spektrum an Personen, wie z. B. Mitarbeiter von Minenbesitzern B., Langzeitsoldaten an der Grenze, Schwangere, Geschiedene, Angestellte, Arbeiter, Singles, einsame Menschen mittleren Alters und ältere Menschen.

Zweitens werden beide als Sexsimulations-Puppenbegleiter eingestuft, die menschlicher und emotionaler sind als einfache sexuelle Masturbatoren und den Matratzenbedürfnissen heutiger städtischer Männer entsprechen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sex Doll und aufblasbare Puppen tatsächlich ihre Vor- und Nachteile haben, aber der zukünftige Trend ist definitiv, dass Sexpuppen die aufblasbaren Puppen irgendwann ersetzen werden. Liebespuppen werden mehr und mehr zum Lebenspartner für Erwachsene.

advertisement