hydollde's blog

advertisement

Wann immer unsere Wünsche unerreichbar sind, setzen wir unsere Hoffnung mehr oder weniger auf etwas, das in unserer Reichweite liegt. Von der Schließung des ersten https://www.hydoll.de/sex-doll "Lovejoy" über die immer wiederkehrenden "Liebesgeschichten" mit Puppen bis hin zur Begeisterung für das Internet - ich fürchte, selbst die vereinzelten Internetnutzer haben schon von Sexpuppen gehört.

Wir haben über https://www.hydoll.de/real-doll gesprochen und die Kommentare der Internetnutzer waren sehr unterschiedlich. Viele Menschen haben den Eindruck, dass es für Kinder einfach zu langweilig ist, kleine Puppen in den Händen zu halten, während Erwachsene sie um die halbe Welt tragen und sogar auf Social-Media-Plattformen "ihre Liebe zeigen". Ein Biss in alternatives Hundefutter! Aber ist es wahre Liebe?

Was die Neuartigkeit von Sexpuppen angeht, so sehen diese lebensgroßen Sexpuppen für den Durchschnittsmenschen zu Hause gut aus, sind aber ein wenig unheimlich, wenn man sie mitnimmt. Manche Menschen nehmen ihn jedoch nicht nur aus dem Haus, sondern bringen ihn auch mit ihm in Verbindung.

Obwohl die Gesamtgröße der https://www.hydoll.de/cheap-sex-doll im Vergleich zur durchschnittlichen erwachsenen Frau immer noch klein ist. Wenn also jemand mit einer Sexpuppe ausgeht, denken viele Passanten, dass es sich um ein "Kind" handelt, und natürlich gibt es Einwände, aber solange es keinen positiven persönlichen Angriff gibt, ist die Beziehung zur Sexpuppe nur ein paar Wolken. Solange es aber keine positiven persönlichen Angriffe gibt, ist die Beziehung zu Sexpuppen nur ein paar Wolken.

Auch wenn in China der Individualismus nicht so sehr zelebriert wird wie im Westen, so gibt es dort doch die meisten Grundfreiheiten. Es ist zum Beispiel kostenlos, Sexpuppen zu kaufen, einen eigenen Namen zu haben und sich zu verkleiden und Bilder zu posten, ist natürlich noch freier. Die Freiheit in der chinesischen Gesellschaft trägt jedoch auch den kollektiven Gefühlen Rechnung, und ein solches rätselhaftes Verhalten gibt zwangsläufig Anlass zur Sorge.

Da es sich nicht um die betreffende Person handelt, ist es unmöglich, die Beweggründe für ihr Handeln zu verstehen, und man kann nur spekulieren.

Verglichen mit der eher feudalen Gesellschaft der Vergangenheit ist die heutige Gesellschaft, die ständig neue Dinge ausspuckt, viel offener. Eines der häufigsten Phänomene sind also Paare am Straßenrand und ab und zu eine Handvoll unangekündigtes Hundefutter. Während erfahrene Großeltern und Tanten nicht beeindruckt sind, ist es für junge Junggesellen ein kleiner Nervenkitzel. Aber angesichts des Ungleichgewichts zwischen Männern und Frauen und der allgemeinen Verschärfung der Auswahlkriterien für Mädchen ist das Aussteigen eine wirklich große Sache.

Vielleicht ist das Verlieben in Sexpuppen also auf diesen Druck zurückzuführen? Wenn man so darüber nachdenkt, scheint es nicht viel anders zu sein, als wenn man einem Star hinterherjagt und nach dem Ehemann seines Idols schreit, nicht wahr? Nur, dass Sexpuppen kein Leben haben. In diesem Fall ist die Entscheidung, sich in eine Sexpuppe zu verlieben, wirklich nicht erwähnenswert, außer dass sie nicht in das allgemeine ethische Konzept passt. Ich bin glücklich, wenn ich denke, dass ich wirklich verliebt bin. Warum sollte es mich interessieren, was die Leute sagen?
Sexpuppen sind ein Derivat der Sekundärkultur, und als Geburtsort der Sekundärkultur in Ostasien gibt es in Japan natürlich auch Veranstaltungen für Sexpuppen. So beschloss beispielsweise ein Mann, das virtuelle Idol Hatsune Miku zu heiraten, weil es ihm so gut gefiel. Ist das Verlieben in eine Sexpuppe eine Bagatelle im Vergleich zu diesem Vorfall? Aber die Leute fragen sich immer noch: "Warum muss sich ein Mann eine virtuelle Figur zum Heiraten aussuchen, wenn es so viele tolle Mädchen gibt?"

In dem Bericht gab der Mann auch an, dass er mehrmals von seinen weiblichen Kollegen am Arbeitsplatz belästigt worden sei und dadurch sein Gefühl für Weiblichkeit verloren habe. Obwohl Hatsune nur eine Nebenfigur war, hat sie ihn in den entscheidenden Momenten sehr getröstet.

Lew Tolstoi sagte einmal: "Glückliche Familien sind alle gleich; unglückliche Familien haben ihr eigenes Unglück". Aber in dieser sich schnell verändernden Gesellschaft kann das Glück für den Einzelnen anders und das Unglück ähnlich sein... In einer zivilisierten und fortschrittlichen Gesellschaft sollte sie nicht nur in der Lage sein, ein breites Spektrum an Ausdrucksformen zuzulassen, sondern auch in der Lage sein, verschiedenen Personen in jeder Hinsicht entgegenzukommen, ohne die grundlegenden gesetzlichen Bestimmungen zu verletzen. Deshalb sollte jeder mit der Sexpuppenliebe vernünftig umgehen.
https://www.hydoll.de/product/148cm-f-cup-tpe-love-doll-neueste

https://www.hydoll.de/product/108cm-j-cup-kleine-sexpuppe-grosse-brueste

https://www.hydoll.de/product/150cm-d-cup-tpe-teen-sexpuppe-neu

https://www.hydoll.de/product/80cm-g-cup-anime-sex-puppe

https://www.hydoll.de/product/168cm-j-cup-asien-sexy-puppe-mit-kurzem-haar

 

advertisement